Hallo liebes Team,
mein Alias ist Alia und ich würde gerne
die Einzelchatberatung nutzen.
Ich habe es gestern mehrfach versucht. Ich konnte mich anmelden und den Beitreten-Button anklicken. Ich wurde dann auch zum Formular weitergeleitet. Dort stand oben 0 Moderatoren und 0 Teilnehmende anwesend (wäre ich nicht schonmal eine?). Ich konnte einen Text, aber keine Absätze eingeben, ansonsten funktionierte die Formatierung. Abschicken konnte ich meinen Post aber nicht.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Danke und viele Grüße,
Alia
Hallo Alia,
ich bin Christine Sutara und technische Leiterin der bke-Onlineberatung.
So wie Sie den Vorgang von gestern beschreiben, hat scheinbar die Beraterin oder der Berater nicht in den Chat gefunden.
Sie schreiben, dass bei Moderierende 0 angegeben war. Ich vermute ein technisches Problem bei dem Beratenden.
Was das Absenden der Nachricht angeht, können Sie entweder die Return-Taste drücken, die Pfeiltaste auf dem Smartphone oder auf den blauen Pfeil über dem Texteingabefeld.
Sie schreiben, dass Sie einen Text mir Absätzen eingegeben haben bzw. eingeben wollten. Eventuell haben Sie dabei die max. Zeichenanzahl überschritten?
Absätze könnten Sie mit der Tastatur eines Desktops erwirken, in dem Sie die Hochstelltaste und die Returntaste gleichzeitig drücken. Sie könnten aber Ihren Text in mehrere Nachrichten splitten.
Fühlen Sie sich eingeladen, es erneut zu versuchen. Die Einzelchatberatung ist heute an 10 Uhr wieder für 2 Stunden geöffnet.
Mit freundlichen Grüßen
Christine Sutara
Technische Leitung
Vielen Dank, Frau Sutara, für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich werde es gleich noch einmal probieren.
Alia
Hallo Alia,
ich bin Christine Sutara und technische Leiterin der bke-Onlineberatung.
So wie Sie den Vorgang von gestern beschreiben, hat scheinbar die Beraterin oder der Berater nicht in den Chat gefunden.
Sie schreiben, dass bei Moderierende 0 angegeben war. Ich vermute ein technisches Problem bei dem Beratenden.
Was das Absenden der Nachricht angeht, können Sie entweder die Return-Taste drücken, die Pfeiltaste auf dem Smartphone oder auf den blauen Pfeil über dem Texteingabefeld.
Sie schreiben, dass Sie einen Text mir Absätzen eingegeben haben bzw. eingeben wollten. Eventuell haben Sie dabei die max. Zeichenanzahl überschritten?
Absätze könnten Sie mit der Tastatur eines Desktops erwirken, in dem Sie die Hochstelltaste und die Returntaste gleichzeitig drücken. Sie könnten aber Ihren Text in mehrere Nachrichten splitten.
Fühlen Sie sich eingeladen, es erneut zu versuchen. Die Einzelchatberatung ist heute an 10 Uhr wieder für 2 Stunden geöffnet.
Mit freundlichen Grüßen
Christine Sutara
Technische Leitung